Schadensmanagement bei Wasserschaden

Auf das sonnige Wetter der letzten Tage folgt auch im Schwarzwald meist das starke Gewitter. Dies tut der Umwelt und den Pflanzen zwar gut, ist jedoch durch die teilweise starken Regengüsse für einige Gebiete in Süddeutschland oft auch ein Problem.

Starke Unwetter führen nicht selten zu Schäden an Haus und Hof. Besonders ein Wasserschaden kann bei ungünstiger Lage durch starke Regengüsse schnell passieren. Damit es nicht zu bleibenden Schäden an der Bausubstanz kommt heißt es nach einem Wasserschaden schnell handeln:

Der betroffene Raum muss ausgepumpt und dann fachmännisch getrocknet werden. Erst wenn die letzte Restfeuchtigkeit aus der Bausubstanz verflogen ist, kann mit der Wasserschadensanierung begonnen werden.

Fl Schaden

FL-Schadenmanagement nun auch in Freiburg

Fl-Schadenmanagement ist Experte auf diesem Gebiet. Bereits seit Jahren betreut er aus seiner Basis in Waldkirch heraus Menschen im Schadensfall. Nun gibt es das Unternehmen auch in Freiburg!

In der Laufener Straße ist Fl-Schadenmanagement nun auch in Freiburg präsent und unter 0761 48085500 erreichbar. Wie auch schon die Basis in Waldkirch bietet Fl-Schadenmanagement auch in Waldkirch seinen Kunden einen 24 Stunden Notfall Service, damit im Schadensfall schnell Hilfe geholt wird.